LOMI LOMI - ein Geschenk

LOMI ist einfache aber intensive Körperarbeit eingebettet in ein hawaiianisches Ritual.

Durch die abwechslungsreiche Art der Berührung, wie durch die Wellen des Meeres sanft, stürmisch, leidenschaftlich, wiegend, still, reinigend und nährend zugleich, wird dein Körper und dein Bewusstsein bis tief in jede Zelle und auf andere Ebenen geführt und begleitet.

Ziel ist es, dich weich zu machen, flexibel, bereit für Veränderung, voller Vertrauen mit einem Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit, Zuversicht und inneren Frieden, immer mehr und mehr.

LOMI LOMI - eine Reise nach Hawaii

Für ca 2 Stunden ist alles unwichtig. Der Stress und die Herausforderungen des Alltags bleiben draußen.

Ein geschützter Raum, angefüllt mit angenehmer Wärme, Duft und hawaiianischer Musik erwartet dich. Vertrauensvoll hast du die Möglichkeit dich einfach fallen zu lassen. Alles darf sein, nichts muss sein. Mit jedem Atemzug und jeder Berührung kommst du immer mehr zu dir selbst. Im Körper gespeicherte Blockaden aus vergangenen Erfahrungen lösen sich auf. Mit warmem Öl wirst du intuitiv berührt von den Haarspitzen bis zu den Zehenspitzen, ein einzigartiges Erlebnis. Vielleicht ist es das erste Mal, dass du dich wirklich spürst, entdecke dich selbst.

Lass dich tragen von den Wellen des Meeres, tauche ein in die unendliche Tiefe und fühle die Schwerelosigkeit, spüre wie Stress und Verspannungen von dir abfallen, gereinigt und gestärkt tauchst du wieder auf - bereit ...

 

Hinweis für Männer auf der Suche nach sexueller Befriedigung:

Die sexuelle Energie ist die stärkste Energie im Universum. Das heißt für mich, das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung ist ein ursprüngliches, ja auch lebensnotwendiges Bedürfnis. Daher mein Respekt und Verständnis für Menschen, welche diese suchen. Leider stelle ich immer wieder fest, dass es in unserer Gesellschaft sehr schwierig erscheint, offen über dieses Thema zu sprechen und bei Anfragen ist es für mich oft schwierig herauszufinden, welche Erwartungen tatsächlich bestehen. Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich hier klar stellen, dass Lomi, wie ich sie verstehe und praktiziere, keine sexuelle Befriedigung beinhaltet. Daher bitte ich bei diesbezüglichen Erwartungen, das zu respektieren und sich eine/n darauf spezialisierte/n Masseur/in zu suchen. Mahalo