Sandra Mohalu Kopecky

Meine Suche nach Erfüllung und dem Sinn meines Lebens führte mich im Jahre 2006 zu einer mein Leben verändernden und bereichernden Ausbildung - Lomi Lomi (hawaiianische Körperarbeit).
Mein Leben ist seither geprägt von der ursprünglichen hawaiianischen Lebenseinstellung. Das bedeutet für mich mit Respekt, Achtsamkeit, Disziplin und Demut mit mir, meiner Umwelt und meinen Mitmenschen umzugehen.

Mein tiefer Wunsch, Menschen ganzheitlich zu unterstützen und das Bewusstsein über die damit verbundene Verantwortung führte mich weiter zum Beruf der gewerblichen Masseurin bzw. zur Heilmasseurin.

Ich habe mich für die Selbständigkeit entschieden, weil ich dadurch den Luxus leben kann, mir Zeit für meine Patienten/Kunden nehmen zu können. Ich genieße die Flexibilität und die Freiheit, die bestmögliche Behandlung für jede/n Einzelne/n zu finden und zu geben.

Therapierelevante Ausbildung:

Lomi Lomi Practitioner - Noelani Naone

Raindrop Practitioner/Aromatherapie - Vijay J. Churfürst Hanzal

diverse Workshops Hawaiianische Lebensphilosophie  - Kahu Naone

Medizinische Masseurin/Elektrotherapie - forte FortBildungszentrum Elisabethinen Linz

Heilmasseurin - Vitalakademie Linz